Also...^^

das hier wird ein frusteintrag ._.

michael nervt und nervt ... und ich glaube, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin . . .

sonst würde er mich ja nicht nerven °° 

ich weiß halt nur noch nicht,wie ich es ihm sagen soll o:

ich weiß ganz genau,dass er mich danach hassen wird...

und mir aus dem weg geht :|

soo...

was gibt's noch auszusetzen?

hm.

 da ich weiß, dass phillip das hier durchliest,lass ich einige dinge weg °°

 soo.. jetzt zum guten...

ich kann endlich wieder ungestört chatten x3

vorhin/gerade hab ich ein spiel mit phillip gespielt... er sollte keine wörter mit '-s' verwenden und ich keine mit '-e'

oo

uha war das toll xD

hm. naja...  

 das war's oo

 

- FIN -

27.5.07 22:16, kommentieren

Soo..

also gut... ein neuer eintrag..

also... da ich nicht weiß,was ich schreiben soll,erzähl ich euch was über die baumblüte x3

ja .. hm.. ich war schon 4 mal dort..^^ und ich muss sagen,sie ist einfach toll!

besonders 'sky trip' ... xD

ragi und ich waren am sonntag in werder  auf der baumblüte und sie hat mich überredet damit zu fahren sie meinte,dass es nicht so schlimm ist,wie es aussieht

naja.. ich hab mir dann für 3,50€ (!!) eine eintrittskarte geholt..

als wir endlich einsteigen durften sagte uns jemand,wir sollten die gurte ganz nah an uns heran drücken..

nya... hab ich halt gemacht...

als es losging dachte ich 'uha wie lahm..'

doch dann wurde es plötzlich immer schneller >.<

 ich hab so laut geschrien... die leute haben mich von unten angeguckt als wenn ich gestört bin x.x

als wir gaaanz weit oben ankamen,dachte ich, ich würde sterben...

ich hab also die augen zugemacht und gehofft,dass es bald aufhört sich zui drehen

ragi hat gelacht.. und meinte 'och franzi... genieß doch mal die schöne landschaft'

 
ich mach also die augen auf.. und was sehe ich?!

NICHTS!

nur das blau vom himmel >o<

aber..

ich habe es überlebt

 <3 

 

2 Kommentare 5.5.07 17:06, kommentieren

Werbung